Medien

Hat Sebastian Kurz Bammel vor Christian Kern?

By GuentherZ (Own work) [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

Am 6. September wäre das erste mediale Duell zwischen Kanzler Christian Kern (SPÖ) und ÖVP-Chef und Außenminister Sebastian Kurz geplant gewesen. Dieses sagte Kurz nun prompt ab, wie gestern bekannt wurde.

Kurz sei an diesem Tag beim informellen EU-Außenministertreffen in Estland, hieß es. Schon etwas eigenartig, weil der österreichische Außenminister sonst dafür bekannt ist, derartige Termine oftmals zu spritzen. Und ein Ersatztermin für die Konfrontation im Rahmen der Ö1-Reihe „Im Klartext“ wurde auch nicht gefunden.

Ob sich der 30-Jährige womöglich vor einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem souveränen Kanzler fürchtet? Verständlich wäre es allemal… 😉

Kommentieren

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Meldungen

Politiknews ist ein Projekt der Chapter2 Medien GmbH in Kooperation mit der SPÖ.

Copyright © Politiknews.at. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben