International

Trump hat roten Knopf im Oval Office, mit dem er sich Cola bestellen kann

Viele Menschen fürchten sich davor, dass Trump einmal auf den roten Knopf drückt und den Dritten Weltkrieg auslöst.

Jetzt enthüllt er in einem Interview mit der Associated Press, dass er tatsächlich oft auf den roten Knopf in seinem Büro drückt. Allerdings nicht, um eine Atomrakete zu zünden, sondern um einen Butler mit Cola kommen zu lassen.

Die AP berichtet: „Nachdem er auf den Knopf gedrückt hatte, den Präsidenten schon seit Ewigkeiten verwenden, erschien wenig später ein Butler mit einem Cola für [Trump].“ Trump witzelte gegenüber dem Reporter: „Jeder wird nervös, wenn ich da drauf drücke.“

Die Nachricht sorgte für einiges an Witzen in US-amerikanischen Comedyshows. Stephen Colbert meinte, Trump habe das Weiße Haus in ein „Traum-Baumhaus für Achtjährige“ verwandelt.

 

Kommentieren

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Meldungen

Politiknews ist ein Projekt der Chapter2 Medien GmbH in Kooperation mit der SPÖ.

Copyright © Politiknews.at. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben